Core Web Vitals Optimierung
Quelle: https://web.dev/learn-web-vitals/

Das Problem mit langsamen Webseiten

Viele Webseiten-Betreiber verwenden bereits optimierte Bilder, Caching-Plugins und wechseln sogar den Hoster zur Optimierung und haben trotzdem eine langsame Webseite. Das Problem mit langsamen Webseiten ist, dass für jede Webseite sogenannte individuelle Geschwindigkeits-Blocker vorhanden sind, die von den gängigen Optimierungs-Tools nicht erfasst und behoben werden können. Plugins und Ratgeber funktionieren eben nur bis zu einem gewissen Punkt, da jede Webseite einzigartig ist.

Wie wird Deine Webseite rasend schnell?

Deine Webseite wird rasend schnell, wenn Du neben den gängigen Optimierungen auch Deine individuellen Geschwindigkeits-Blocker behebst. Geschwindigkeit ist Geld auf der Bank, denn schnellere Webseiten ranken höher als langsame und haben eine bessere Conversion-Rate. Nutze unseren Ratgeber, um die Optimierungen selbst durchzuführen oder lass Dir von uns helfen.

Core Web Vitals Optimierung
Quelle: https://web.dev/metrics/

Unsere Referenzen

Google Core Web Vitals Labdaten

Google Core Web Vitals Optimierung für WordPress Webseite hellotax
Google Core Web Vitals Optimierung für WordPress Webseite Noble&Style
Google Core Web Vitals Labdaten

„Die Zusammenarbeit mit path digital war hervorragend! Die Performance unserer Seite hat sich deutlich verbessert und es wurde auf jeden unserer Wünsche sorgfältig eingegangen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!“
Timo Himler
Head of Production Noble&Style

599€

einmalige Einrichtungsgebühr

+ 19,99€ / Monat für Content-Delivery-Network

  • Einrichtung eines Content-Delivery-Networks (CDN)
  • Browser Caching
  • Entfernung von nicht genutztem CSS und Javascript
  • Bildoptimierung
  • Auslieferung der Bilder über das WebP-Format
  • Entfernung von renderblockierenden Ressourcen (Minify, Kombinierung)
  • GZIP-Komprimierung
  • Lazy Loading

Sofern wir keinen PageSpeed im grünen Bereich erreichen, berechnen wir Dir keinen Cent.

Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

Lass Dir von Experten helfen

Gerne helfen wir Dir, Deine Webseite zu optimieren, sofern Sie auf WordPress läuft. Wir prüfen jede Webseite im Voraus um zu schauen, inwieweit Optimierungen möglich sind. Teile uns bitte daher bei Deiner Anfrage Deine URL mit, damit wir sie analysieren können. Dieser Vorgang ist für Dich kostenlos.